Industrielle Inseln im Park

„Architects’ Darling Award“ für "emco group"

Bereits zum zweiten Mal renommierteste Auszeichnung der Baubranche erhalten

Die Emco-Group in Lingen hat zum zweiten Mal eine der nach eigenen Angaben renommiertesten Auszeichnungen der Baubranche erhalten: Die Eingangsmattensysteme des Unternehmens gewannen den „Architects’ Darling Award“ in Gold, die Lüftungs- und Klimatechniklösungen den Preis in Silber.

 Vertriebsleiter Carsten Niehoff (Mitte) und Leiter Marketing Kay-Uwe von Hebel (rechts) nahmen den „Architects‘ Darling Award“ 2016 in Gold für Emco Bau von Jörg Kreuder, Gesamtvertriebsleiter bei der Heinze GmbH, entgegen. Foto: Emco

 

1600 Architekten und Planer aus ganz Deutschland wählten aus 23 Kategorien und mehr als 200 Herstellern und Marken einer Mitteilung von Emco zufolge wie schon vor zwei Jahren die Produkte des Herstellers aus Lingen zu ihren Lieblingsprodukten.

 

Die Eingangsmattensysteme von Emco erhielten in allen fünf Bewertungskriterien – Qualität, Preis- Leistungs-Verhältnis, Innovation, Optik/Design sowie Farben/Dekore – die höchste Punktzahl und damit Gold in der Kategorie Eingangsmatten/Sauberlaufsysteme. Der Geschäftsbereich Emco-Klimatechnik wurde für seine vielfältigen und innovativen Lösungen im Bereich Lüftungs- und Klimatechnik mit Silber ausgezeichnet.

 

Die branchenweit viel beachtete Auszeichnung prämiert jedes Jahr die begehrtesten Lösungen der Bauindustrie. Die Preisübergabe hatte beim „Celler Werktag“ stattgefunden.

 

Lingener Tagespost

Ressort Lokales

Ausgabe vom 16. Dezember 2016